Wildtierkamera kaufen




Dies ist nur ein Testforum.

Wildtierkamera kaufen

Beitragvon Joko » Fr 7. Okt 2022, 15:46

Ich bin leidenschaftlicher Jäger und bin auf der Suche nach einer Wildtierkamera um im Revier Wild leichter ertappen zu können. Kennt sich jemand mit diesen Wildtierkameras aus, worauf sollte man beim Kauf achten?
LG
Joko
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 15:43

von Anzeige » Fr 7. Okt 2022, 15:46

Anzeige
 

Re: Wildtierkamera kaufen

Beitragvon Svenja » So 9. Okt 2022, 14:37

Mein Nachbar hat so eine Wildtierkamera in der Garage installiert damit er herausfindet wer ihm die Autoschläuche zerstört...es war ein Marder
Benutzeravatar
Svenja
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Okt 2022, 14:30
Wohnort: Berlin

Re: Wildtierkamera kaufen

Beitragvon Novak » So 9. Okt 2022, 21:43

Ach ich kann dir Marder Gschichten erzählen :( fiese Viecher kann ich nur sagen
Benutzeravatar
Novak
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 14:04
Wohnort: Berlin

Re: Wildtierkamera kaufen

Beitragvon Andreas » Do 13. Okt 2022, 16:27

Fotofallen- und Überwachungskameras eignen sich hervorragend für die Aufnahme von Bildern von Wildtieren, ohne diese zu stören. Es gibt viele verschiedene Arten von Wildtierkameras auf dem Markt, aber der wichtigste Faktor ist, wie Sie die Kamera verwenden werden.

Wenn Sie eine Kamera suchen, um Tiere aus der Ferne zu fotografieren, sollten Sie ein Modell wählen, das wasserdicht und wetterfest ist. Wenn Sie eine Zeitraffer-Kamera suchen, sollten Sie ein Modell wählen, das mit Batterien oder Solarstrom betrieben werden kann.Und wenn Sie eine Kamera suchen, die in Verbindung mit einem Infrarotblitz verwendet werden kann, dann sollten Sie laut diesen Wildkamera Test ein Modell wählen, das speziell für Nachtaufnahmen geeignet ist.
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Okt 2022, 16:18
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron