Welche Werbemittel?




Dies ist nur ein Testforum.

Welche Werbemittel?

Beitragvon max293 » Fr 29. Jul 2022, 06:01

Hallo alle,

wir überlegen uns jetzt gerade, welche Werbemittel wir
für unsere Firma bestellen sollen, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.
max293
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Jan 2022, 20:02

von Anzeige » Fr 29. Jul 2022, 06:01

Anzeige
 

Re: Welche Werbemittel?

Beitragvon warionx » Sa 30. Jul 2022, 09:04

Die Idee ist doch ganz gut.
Was für eine Firma habt ihr den genau?
Ich finde ökologische Werbemittel gut, damit kann man
dann auch werben.
warionx
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Jan 2022, 09:24

Re: Welche Werbemittel?

Beitragvon Lamprecht » Mi 12. Okt 2022, 21:58

Öko ist immer gut :)
Lamprecht
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Okt 2022, 21:56

Re: Welche Werbemittel?

Beitragvon Andreas » Do 13. Okt 2022, 16:20

Bedruckte Werbegeschenke finde ich immer gut
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Okt 2022, 16:18
Wohnort: Berlin

Re: Welche Werbemittel?

Beitragvon Joko » Mo 31. Okt 2022, 14:34

Wir arbeiten mit einer Onlinedruckerei zusammen. Diese Onlinedruckerei ist sehr zuverlässig und hat uns bisher immer sehr gut geholfen. Sie drucken für und Kataloge, Werbeprospekte und vieles mehr. Die Qualität ist sehr gut und wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Zudem kann man dort auch Briefe kuvertieren lassen und auch andere Dinge. Wir können diese Onlinedruckerei nur weiterempfehlen. Online kann man sich über alles gut informieren und auch Preise vergleichen. Liebe Grüße
Joko
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 15:43

Re: Welche Werbemittel?

Beitragvon Kosovarii » Sa 3. Feb 2024, 17:02

Leider finde ich die Informationen, die du uns gegeben hast, relativ spärlich.

In der letzten Zeit versuche ich vor allem über Social Media viel Werbung zu machen und Kunden zu gewinenn.

Unter anderem habe ich dabei auch bei followerheld.de einige neue Follower für meine Instagram und TikTok Kanäle bestellt.

Lg
Kosovarii
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 13:56


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron