Was zum Training nehmen?




Dies ist nur ein Testforum.

Was zum Training nehmen?

Beitragvon max293 » Mi 12. Apr 2023, 12:06

Hallo alle zusammen,

ich weiß ja, dass schon ein paar von euch hier auch regelmäßig trainieren und da wollte
ich mal bei euch auch fragen, welche Mittel ihr den so täglich zum Training einnimmt?
max293
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Jan 2022, 20:02

von Anzeige » Mi 12. Apr 2023, 12:06

Anzeige
 

Re: Was zum Training nehmen?

Beitragvon warionx » Mi 12. Apr 2023, 12:31

Hi,

was genau sind den deine sportlichen Ziele?
Was genau möchtest du erreichen?
Möchtest du allgemein fitter werden oder Muskelmasse zulegen?
Ich selbst nehme für den Muskelaufbau gerne Phenibut hcl
warionx
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Jan 2022, 09:24

Re: Was zum Training nehmen?

Beitragvon Squad » Di 23. Mai 2023, 13:46

Ich nehmen TicTac, das gibt einen frischen Atem
Squad
 
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:18

Re: Was zum Training nehmen?

Beitragvon Achill » Mi 26. Jul 2023, 16:19

Leistungssteigerndes nehme ich gar nicht. Ich will durch mein Training meinem Körper etwas Gutes tun und ihm nicht schaden. Was ich regelmässig nehme sind Mineralien wie Magnesium oder Kalzium, die der Körper nicht selbst herstellen kann, und die daher zugeführt werden müssen. Wie Du unter vitaminexpress.org ersehen kannst, unterstützt gerade Magnesium den Körper bei muskulären Problemen. Und die können in Form von Muskelkater jederzeit auftreten
Achill
 
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:45


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron