Ursachen für Haarausfall




Dies ist nur ein Testforum.

Ursachen für Haarausfall

Beitragvon Kosovarii » Mo 18. Nov 2019, 19:55

Schönen guten Abend!

In der letzten Zeit bleiben beim Haare bürsten immer enorm viele Haare in der Bürste und auch im Waschbecken zurück.

Habt ihr denn unter Umständen vielleicht einen guten Tipp für mich, woran das liegen könnte? Welche Ursachen für Haarausfall gibt es?
Kosovarii
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 13:56

von Anzeige » Mo 18. Nov 2019, 19:55

Anzeige
 

Re: Ursachen für Haarausfall

Beitragvon Mandy » Fr 22. Nov 2019, 13:13

Grüß Dich!

Der Haarausfall kann in der Tat die unterschiedlichsten Ursachen haben.

Welche genau bei dir zutrifft, ist natürlich aus der Ferne nicht abzuschätzen. Stress oder Eisenmangel sind aber ebenso wie erblich bedingter Haarausfall wohl die häufigsten Ursachen für den Haarausfall.

Aber schau mal dort vorbei, dann kannst du eventuell ein paar weitere Informationen holen und selbst abschätzen, ob Eisenmangel bei dir eine mögliche Option wäre.
Mandy
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 15:20


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron