Unser Hund hat eine Futtermittelallergie?! Was hilft?




Dies ist nur ein Testforum.

Unser Hund hat eine Futtermittelallergie?! Was hilft?

Beitragvon Maxim » Mo 5. Nov 2018, 11:54

Hello!

Neulich ist mir aufgefallen, dass unsere Hunde-Dame scheinbar ihr Futter nicht mehr so richtig verträgt, weil sie seither übernatürlich viele Haare verliert.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit und kann mir sagen, was wir hier tun könnten?
Maxim
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 10:38

von Anzeige » Mo 5. Nov 2018, 11:54

Anzeige
 

Re: Unser Hund hat eine Futtermittelallergie?! Was hilft?

Beitragvon Mandy » Mo 5. Nov 2018, 20:09

Hello!

Ja, das kann durchaus schon einmal vorkommen, dass ein Hund plötzlich allergisch auf sein Futter reagiert.

Dies kann verschiedene Ursachen haben, in den meisten Fällen ist aber das Immunsystem des Hundes schuld, welches dann verrückt wird.

Falls du noch nichts Passendes gefunden haben solltest, dieser Artikel hilft bestimmt weiter, wie du mit der Futtermittelallergie deines Hundes am besten umgehen kannst.

Lg
Mandy
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 16:20


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron