Tipps gegen Haarausfall benötigt




Dies ist nur ein Testforum.

Tipps gegen Haarausfall benötigt

Beitragvon Maxim » So 20. Jun 2021, 14:12

Hey!

Sind hier im Forum vielleicht noch andere Betroffene aktiv?

Ich leide unter akuratem Haarausfall und weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich da dagegen unternehmen sollte.

Habt ihr Tipps?
Maxim
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 09:38

von Anzeige » So 20. Jun 2021, 14:12

Anzeige
 

Re: Tipps gegen Haarausfall benötigt

Beitragvon Kosovarii » Mo 19. Jul 2021, 08:05

Schönen guten Tag!

Haarausfall ist leider ein ziemlich übles Thema, welches man unter gar keinen Umständen auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Je nachdem was die genauen Ursachen sind, gibt es möglicherweise auch gar nichts mehr Anderes zu tun als beispielsweise eine Haartransplantation. Auf der Website kannst du dich darüber informieren, wie weit die Technologien in diesem Bereich bereits fortgeschritten sind.

Lg
Kosovarii
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 13:56


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron