Schmerzen nach Zahn Op?




Dies ist nur ein Testforum.

Schmerzen nach Zahn Op?

Beitragvon Maxim » Mi 8. Mai 2019, 08:43

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Weisheitszahn gezogen bekommen und habe ordentlich Schmerzen! Meine Wange tut innen weh, mein Kiefer schmerzt, ich habe Schmerzen beim Schlucken...einfach alles bäh.
Wollt Ihr mir mal berichten, wie es Euch nach dem Weisheitszahnziehen ergangen ist?
Sind meine Schmerzen normal?
Maxim
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 09:38

von Anzeige » Mi 8. Mai 2019, 08:43

Anzeige
 

Re: Schmerzen nach Zahn Op?

Beitragvon Mandy » Mo 13. Mai 2019, 10:52

Das kommt ganz darauf an, wie komplex die Zahn Op war und ob eventuell auch das Kiefer in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Generell können Schmerzen in den ersten Tag danach schon auftreten, da bekommst du aber für gewöhnlich Schmerzmittel verschrieben, dass das kein allzu großes Problem darstellt.

Ich selbst war damals bei https://dr-heinrich.berlin/ in Behandlung und kann dir sagen, dass ich dabei und danach so gut wie keine Schmerzen hatte, also kann dir diesen Arzt ganz klar weiterempfehlen.
Mandy
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 15:20


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron