Reiseziel für den Sommer




Dies ist nur ein Testforum.

Reiseziel für den Sommer

Beitragvon Andreas » So 25. Dez 2022, 17:16

Hallo,
ich suche momentan nach einem schönen Reiseziel für den Sommer. Ich möchte mit meinem Hund verreise, so dass es ein Ort sein sollte, wo man viel spazieren kann und wir benötigen natürlich auch eine hundefreundliche Unterkunft.
Hat jemand einen guten Vorschlag?
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Okt 2022, 16:18
Wohnort: Berlin

von Anzeige » So 25. Dez 2022, 17:16

Anzeige
 

Re: Reiseziel für den Sommer

Beitragvon Joko » So 25. Dez 2022, 17:18

Hi
Ich habe auch einen Hund und reise nur mit ihm. Zum einen, da ich nicht alleine sein möchte und zum anderen, da ich niemanden habe, der auf meinen Hund aufpassen könnte. Meine Reiseziele sind immer irgendwo in der Natur, also ich liebe die Berge und das Land. Ans Meer reisen wie eher selten.
Diesen Sommer möchte ich in Frankreich verbringen, ich habe auch schon eine schöne und hundefreundliche Unterkunft gefunden.
Ich möchte einen Bretagne Urlaub machen und freue mich schon darauf.
LG
Joko
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 15:43

Re: Reiseziel für den Sommer

Beitragvon PhilipM » So 25. Dez 2022, 18:16

Hi
ich möchte im Sommer mit meiner Familie Campen. Wir überlegen auch irgendwo nach Frankreich zu fahren und schauen uns verschiedene Campingplätze in den Bergen an. Ich glaube, dass Campen eines der besten Dinge ist, die man im Sommer machen kann. Es bringt mehr als nur frische Luft und grüne Landschaften, es verbindet Menschen mit Natur sowie anderen Mitcampern auf eine ganz besondere Weise.
Durchs Camping lernt man viel über Selbstversorgung und Kreativität in der Natur. Man entwickelt Fertigkeiten dank verschiedener hausgemachter Aktion, wie zum Beispiel Zentrieren des Zelts direkt unter dem Sternenhimmel oder Aufhängen der Hängematte!
Es ist wie ein Stück Freiheit und Unabhängigkeit für mich. Mit dem Wohnmobil kann ich so viel erleben und entdecken. Auf jeder Reise gibt es andere Orte entdecken und neue Abenteuer erleben. Ich liebe mein Wohnmobil und all die Erinnerungen, die ich damit sammle, sind unbezahlbar! V
or ein paar Tagen habe ich bei haengemattenshop.com/ zwei neue Hängematten für den kommenden Sommer bestellt.
LG
Benutzeravatar
PhilipM
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Dez 2022, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Reiseziel für den Sommer

Beitragvon Squad » So 29. Jan 2023, 12:45

Irgendwohin wo es warm ist und wo man surfen kann
Squad
 
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:18

Re: Reiseziel für den Sommer

Beitragvon Achill » Mo 30. Jan 2023, 12:11

Warm muss es bei mir auch sein, ich ziehe allerdings tauchen vor
Achill
 
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:45

Re: Reiseziel für den Sommer

Beitragvon Pearl » Di 31. Jan 2023, 12:13

Dahamas auf Balkonien
Pearl
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 12:14


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron