Produkte vor dem Kauf vergleichen




Dies ist nur ein Testforum.

Produkte vor dem Kauf vergleichen

Beitragvon Mandy » Mo 20. Mai 2019, 09:14

Hey miteinander!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne eure Meinung dazu hören, ob ihr denn vor dem Kauf eines Produktes denn tatsächlich jeweils einen Vergleich durchführt.

Eventuell gibt es ja gleich gute Produkte zu einem besseren Preis oder sogar das gesuchte Produkt in einem anderen Laden zu einem besseren Preis.

Ich versuche daher vor jedem Kauf bei dein-produktvergleich.de vorbeizuschauen und dort dann entsprechend einen Produktvergleich durchzuführen.

Lasst mal eure Meinungen dazu hören.

Lg
Mandy
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 15:20

von Anzeige » Mo 20. Mai 2019, 09:14

Anzeige
 

Re: Produkte vor dem Kauf vergleichen

Beitragvon Kosovarii » Mo 11. Nov 2019, 13:07

Hey!

Ja, in meinen Augen macht es auf jeden Fall Sinn, wenn man sich vor dem Kauf erstmal ausführlich über die einzelnen Produkte informiert und auch den direkten Vergleich durchführt.

So habe ich das damals auch gemacht, wie ich damals auf der Suche nach einem entsprechenden Chiptuning für meinen Audi A7 war.

Habe dann am Ende online bei maxchip.de/leistungssteigerung das beste Preis-/Leistungsverhältnis gefunden und dort online dann auch bestellt.

Nachträglich war es goldrichtig zu vergleichen und dann nicht gleich beim ersten Ergebnis das Google liefert zu bestellen.
Kosovarii
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 13:56


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron