Lotto online spielen




Dies ist nur ein Testforum.

Lotto online spielen

Beitragvon Mandy » Do 30. Mai 2019, 18:20

Guten Tag!

Spielt jemand von euch gerne Lotto?

Ich selbst war ja dazu bisher immer noch in einem Kiosk gewesen und würde daher gerne mal eure Meinung dazu hören, ob es denn unter Umständen Sinn machen würde, wenn man das mal online ausprobiert.

Kann mir vielleicht auch jemand mehr darüber berichten, was die Mega Millions Ziehungen betrifft?

Liebe Grüße
Mandy
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 15:20

von Anzeige » Do 30. Mai 2019, 18:20

Anzeige
 

Re: Lotto online spielen

Beitragvon Kosovarii » So 5. Dez 2021, 11:37

Ja, Lotto kann man sicherlich schon seit 10 Jahren bequem online über Handy oder Computer spielen.

Die Frage ist halt auch immer, ob und wie viel Geld man damit dann tasächlich gewinnen könnte.

Hierzu würde ich im besten Fall mal an dieser Stelle vorbeischauen und mich stärker in die Thematik einlesen.

Grüße
Kosovarii
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 13:56

Re: Lotto online spielen

Beitragvon juliamx2 » Fr 17. Dez 2021, 07:34

Das ist eher nicht so meins, möchte größer spielen,
Wo kann ich mehr als 1000 € einzahlen? wisst ihr das?
juliamx2
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Dez 2021, 10:24


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron