Hilfe bei Gelenksbeschwerden




Dies ist nur ein Testforum.

Hilfe bei Gelenksbeschwerden

Beitragvon Kosovarii » Mi 23. Sep 2020, 09:10

Hey Leute!

Ich leide jetzt schon seit ungefähr einem halben Jahr unter relativ heftigen Gelenksschmerzen.

Hat jemand einen Tipp für mich, was man hier dagegen tun könnte.

LG und Danke
Kosovarii
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 13:56

von Anzeige » Mi 23. Sep 2020, 09:10

Anzeige
 

Re: Hilfe bei Gelenksbeschwerden

Beitragvon Mandy » Do 24. Sep 2020, 08:35

Moin!

Da kannst du ja meiner Mutter "die Hand geben", denn sie klagt jetzt auch schon seit lngerer Zeit über Gelenksbeschwerden, will aber partout nicht zum Arzt gehen.

Da ich mir als Tochter natürlich entsprechend Sorgen mache, habe ich alles Mögliche versucht und auch einen Weg gefunden, wie ihre Schmerzen tatsächlich verschwunden sind.

Und zwar habe ich hier einiges über das CBD-Öl gelesen und ihr mal eine Flasche bestellt.

Seither hat sie nur noch sehr selten mit Schmerzen zu kämpfen.
Mandy
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 15:20

Re: Hilfe bei Gelenksbeschwerden

Beitragvon Lamprecht » Mi 12. Okt 2022, 22:00

Eine Möglichkeit zur Behandlung von Gelenkschmerzen ist die Verwendung eines TENS-Geräts. Ein TENS-Gerät sendet elektrische Impulse an den Bereich, in dem Sie Schmerzen haben. Dies kann helfen, die Schmerzen zu lindern oder zu beseitigen.

Auf diesem TENS Gerät Test wird folgendes großgeschrieben:

Nervenstimulation:

Eine weitere Behandlungsmöglichkeit ist die Nervenstimulation. Dabei werden elektrische Impulse an die betroffene Stelle gesendet. Dadurch werden die Schmerzsignale, die an das Gehirn gesendet werden, unterbrochen, was dazu beitragen kann, die Schmerzen zu lindern oder zu beseitigen.

Elektrische Impulse:

Schließlich können auch elektrische Impulse bei der Behandlung von Gelenkschmerzen eingesetzt werden. Diese Impulse stimulieren die Nerven in dem Bereich, der schmerzt. Dies kann dazu beitragen, die Symptome von Gelenkschmerzen zu verringern oder zu beseitigen.
Lamprecht
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Okt 2022, 21:56


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron