Haare weg in Stillzeit




Dies ist nur ein Testforum.

Haare weg in Stillzeit

Beitragvon Kosovarii » Mo 8. Mär 2021, 08:16

Hallo Leute!

Meine Freundin stillt jetzt seit ungefähr einem Monat und hat die letzten Tage nun vermehrt festgestellt, dass ihr dabei die Haare immer stärker ausfallen.

st so etwas eine "normale" Nebenwirkung vom Stillen oder fällt das nur zufällig auf die gleiche Zeit.

Wer hat hier einen Tipp parat
Kosovarii
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 13:56

von Anzeige » Mo 8. Mär 2021, 08:16

Anzeige
 

Re: Haare weg in Stillzeit

Beitragvon Maxim » Mi 10. Mär 2021, 11:50

Hello!

Ja, so etwas kann leider schon einmal passieren.

Wie ich auch von einigen meiner Freundinnen gehört habe, dann kommt Haarausfall in der Stillzeit gar nicht so selten vor, wie man das vielleicht meinen mag.

Normalerweise - wenn es wirklich die Ursache ist - löst sich das Problem mit dem Aufhören des Stillens auch von selbst.
Maxim
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 09:38


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron