Füsse massieren




Dies ist nur ein Testforum.

Füsse massieren

Beitragvon Mandy » Do 6. Aug 2020, 09:45

Hallo!

Ich würde ein Gerät für die Fussmassage suchen.

Könnt ihr hier eventuell etwas empfehlen
Mandy
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 15:20

von Anzeige » Do 6. Aug 2020, 09:45

Anzeige
 

Re: Füsse massieren

Beitragvon Kosovarii » Fr 7. Aug 2020, 08:59

Hey!

Diesbezüglich kann ich dich wirklich sehr gut verstehen, da es mir eigentlich relativ ähnlich geht und ich mir ebenfalls total gerne meine Füsse massieren lasse.

Meistens macht es dann schon meine Partnerin, wir haben uns aber auch vor etwa einem halben Jahr ein Fussmassagegerät von Naipo bestellt.

Wenn du möchtest, dann kannst du dir ja mal unter https://www.fussmassagegeraettest.com/n ... sagegerat/ ein paar genauere Informationen zu besagtem Gerät anschauen.

Lieben Gruss
Kosovarii
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 13:56


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron