Etwas Schönes zum Geburtstag schenken




Dies ist nur ein Testforum.

Etwas Schönes zum Geburtstag schenken

Beitragvon Joko » Fr 11. Nov 2022, 00:11

Hallo,
ein sehr netter und lieber Kollege von mir wird im Dezember 30 Jahre alt. Ich möchte ihm gerne etwas Schönes zum Geburtstag schenken, allerdings weiß ich nicht genau, was. Kann mir jemand weiterhelfen? Was für Geschenke sind in eurem Büro üblich? Was wird bei euch am häufigsten untereinander verschenkt?
Joko
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 15:43

von Anzeige » Fr 11. Nov 2022, 00:11

Anzeige
 

Re: Etwas Schönes zum Geburtstag schenken

Beitragvon Andreas » So 27. Nov 2022, 15:23

Ich denke, dass es in jedem Büro unterschiedliche Traditionen gibt. In meinem Büro ist es üblich, dass die Kollegen dem Geburtstagskind etwas schenken. Meistens sind das Uhren oder andere Kleinigkeiten. Es gibt auch Leute, die einfach nur Glückwünsche via E-Mail schicken. Vielleicht kannst du mit deinem Kollegen einfach mal sprechen und ihn fragen, was er am liebsten hätte? Klassische Uhren sind immer eine gute Wahl so wohl für Männer als auch für Frauen.
LG
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Okt 2022, 16:18
Wohnort: Berlin

Re: Etwas Schönes zum Geburtstag schenken

Beitragvon Pearl » Di 31. Jan 2023, 12:12

Gutschein bei Amazon. Da kann er sich rausssuchen was er wirklich will
Pearl
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 12:14


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron