Empfehlung für einen Verdampfer




Dies ist nur ein Testforum.

Empfehlung für einen Verdampfer

Beitragvon Kosovarii » Fr 30. Apr 2021, 06:04

Hallo Leute!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne nachfragen, ob ihr denn unter anderem eine gute Empfehlung für einen Verdampfer habt.

Ich habe mir mal vor einem halben Jahr einen online bestellt, bin damit aber nicht wirklich sehr zufrieden.

Hoffe nun auf Empfehlungen von euch.
Kosovarii
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 13:56

von Anzeige » Fr 30. Apr 2021, 06:04

Anzeige
 

Re: Empfehlung für einen Verdampfer

Beitragvon Maxim » Fr 30. Apr 2021, 07:23

Hello!

Ich selbst bin seit mehr als einem Jahr stolzer Nichtraucher und muss ehrlich gestehen, dass ich selbst noch keinen Verdampfer genutzt habe.

Allerdings schwört meine Schwester und auch meine beste Freundin schon seit längerer Zeit auf den Glo-Verdampfer.

Falls du dich also gerne ein bisschen näher darüber erkundigen möchtest, empfehle ich dir diesen Produkttest Glo-Verdampfer genauer anzusehen.

Lg
Maxim
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 09:38


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron