Deo verschenken?




Dies ist nur ein Testforum.

Deo verschenken?

Beitragvon Maxim » Di 18. Sep 2018, 13:42

Hey Leute!

Bitte versteht das nicht falsch, ich mag meine Tante wirklich total gerne. Aber leider ist mir in den letzten Monaten verstärkt aufgefallen, dass sie ein bisschen einen unangenehmen Duft hat und ich möchte sie aber nur ungern darauf ansprechen.

Daher hätte ich mir nun eben überlegt, dass ich ihr doch eine solche Deocreme zum Geburtstag als unauffälligen Wink mit dem Zaunpfahl schenken könnte oder was meint ihr dazu?

Soll ich ihr lieber direkt sagen, dass sie einen etwas unangenehmen Körpergeruch hat oder besser über das Geschenk?
Maxim
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 09:38

von Anzeige » Di 18. Sep 2018, 13:42

Anzeige
 

Re: Deo verschenken?

Beitragvon Mandy » Mi 9. Jan 2019, 09:03

Puh, gute Frage.

Ich glaube aber ehrlich gesagt gar nicht, dass sich ein solches Thema überhaupt "dezent" ansprechen oder darauf aufmerksam machen lassen kann.

Gerade als Neffe kommt das meiner Meinung nach auch ein wenig komisch, wenn man hier der Tante quasi durch die Blume sagt "ey, du stinkst".

Schau doch lieber mal auf der Webseite von geschenke.casa vorbei, da findest du auch andere Geschenkideen.

Liebe Grüße
Mandy
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 15:20


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron